Grimoire der Mond-Priesterin

Willkommen zum Grimoire der Mond-Priesterin!

Dieses einzigartige Buch wurde mit Liebe und Hingabe für eine besondere Freundin und Kundin geschaffen. Es ist mehr als nur ein leeres Buch – es ist eine Einladung, eine Reise anzutreten, die mit Weisheit und Ritualen gefüllt werden soll.

Das Grimoire ist in dunkelblaues Ziegenleder gebunden und mit einem filigranen silbernen Yggdrasil-Baum, einem Wolf und einer Schleiereule verziert. Ein Lapradorid-Stein, der den Dreifach-Mond nachbildet und das persönliche Schmuckstück der Auftraggeberin integriert, schmückt das Cover.

Gefertigt wurde das Buch von mir nur in den dunklen Stunden des Tages, eingebettet in ein Ritual, aufgeladen im Vollmond und vor Sonnenlicht geschützt. Um das Grimoire an die Person zu binden habe ich etwas von ihrem Haar im Rücken eingebunden.


Bilder aus der Herstellung

Schreibe einen Kommentar